Ausbildung zum Schiedsrichter/in


Sehr geehrte Sportkameraden/Innen,

ich möchte darauf verweisen das der Schiedsrichterausschuss des KFV Fußball Altmark-West am WE 30.06. – 02.07.2017 wieder seinen jährlichen Ausbildungslehrgang für Schiedsrichter durchführt.
Hierzu hat jeder Verein die Möglichkeit seine Anwärter anzumelden. Insgesamt besteht die Möglichkeit 15 Personen auszubilden. Die Rangfolge wird festgelegt nach dem Eingang der Anmeldung durch die Vereine. Es können sich auch Einzelpersonen als Teilnehmer anmelden. Die gesonderte Einladung zum Lehrgang und die Übersendung der Unterlagen (Ablaufplan, Rechnung usw.) erfolgt rechtzeitig vor dem Lehrgang.
Ich würde die Vereinsvertreter Bitten rechtzeitig in Euren Vereinen die Möglichkeit der Teilnahme an diesem Lehrgang zu veröffentlichen und die interessierten Teilnehmer zu melden.

Von den Teilnehmern benötigen wir folgende Angaben:
– Name, Vorname
– Geburtsdatum
– Adresse
– Telefon / Mobil
– Mailadresse

Auf Grund der Beratung des SR-Ausschusses wird der Beginn des Lehrgangs bereits auf den Freitag den 30.06.2017 gelegt.
Somit können wir auf die Aufgaben noch weiter eingehen und ein höheres Niveau bei der Ausbildung erzielen.